Produkt zum Begriff Kundenkontakt:
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Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)
Vertriebsmanagement , Matthias Beenkens Publikation zum "Vertriebsmanagement" aus dem Bereich "Betriebliche Kernprozesse" der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen liegt nun in vierter Auflage vor. Das Werk kann aber auch für alle anderen versicherungswissenschaftlichen Ausbildungen als Grundlagenliteratur ebenso wie von Vertriebspraktikern für die eigene Weiterbildung genutzt werden, da es eine wichtige Lücke schließt. Wesentliche Inhalte sind Vertriebsplanung, -steuerung und -controlling aus Sicht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. ht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fachwirt-Literatur##, Autoren: Beenken, Matthias, Redaktion: Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e. V., Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Keyword: ABC-Analyse; Customer Lifetime Value; Zielgruppenplanung; Vertriebssteuerung; Anreizsysteme; Matrixorganisation; Zwei-Faktoren-Theorie; Affiliate Marketing; Vertriebsplanung; Ressourcenplanung; Empfehlungsmarketing; Vertriebscontrolling, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 168, Höhe: 24, Gewicht: 551, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783963291661 9783899529326, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse
Akquise-Impulse , Akquise-Push für jeden Tag Vertriebs-Profi Dirk Kreuters "Akquise-Impulse" sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung - mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der "Meersalz-Butter", wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)
Vertriebsmanagement , "Vertriebsmanagement" vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet. Der Inhalt Verkaufskonzeptionen Organisation des Verkaufs Operative Verkaufsplanung Management des Außendienstes Performance Management Technologie-Unterstützung im Verkauf Die Zielgruppen Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg. Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131121, Produktform: Kartoniert, Autoren: Albers, Sönke~Krafft, Manfred, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / General, Fachschema: Marktforschung~Vertrieb, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Springer Gabler, Fachkategorie: Marktforschung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 244, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 703, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1023126
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Tritschler, Jonas: Jahresabschlussprüfung bei Outsourcing und Cloud Computing
Jahresabschlussprüfung bei Outsourcing und Cloud Computing , Die Themen Cloud Computing und Outsourcing werden in den Unternehmen immer wichtiger. Insbesondere der Mittelstand verabschiedet sich mehr und mehr vom Betrieb eines eigenen Rechenzentrums (RZ). Stattdessen werden RZ-Services und die Betreuung von Applikationen eingekauft oder auch betriebliche Funktionen wie Einkauf, Logistik und Teile des Rechnungswesens ausgelagert. Der Abschlussprüfer wird dadurch immer häufiger mit diesem Thema konfrontiert. Das Wissen über eine sachgerechte Verwendung von Bescheinigungen nach IDW PS 951 oder der Durchführung alternativer Prüfungshandlungen sowie die Fähigkeiten, selbst Bescheinigungen nach IDW PS 951 ausstellen zu können, sind unabdingbar, um sich am Prüfungsmarkt erfolgreich zu behaupten. Die folgenden Themengebiete werden ausführlich erläutert: Risiken des Cloud Computing / Outsourcing Auslagerung von rechnungslegungsrelevanten Prozessen und Funktionen Darstellung verschiedener Kriterienkataloge wie COBIT, ISO 27001, BSI-C5 Vorgehen des Abschlussprüfers bei Cloud Computing / Outsourcing nach ISA [DE] 402 Verwendung von Bescheinigungen nach IDW PS 951 und vergleichbaren internationalen Standards Das Werk gibt einen umfassenden Einblick in die Thematik Cloud Computing und Outsourcing. Anhand anschaulicher praxisrelevanter Beispiele werden typische Anwendungsfälle, auch im internationalen Kontext, diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
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Haben Industriekaufleute viel Kundenkontakt?
Als Industriekaufmann/-frau haben Sie in der Regel viel Kundenkontakt, da Sie für die Betreuung und Beratung von Kunden zuständig sind. Sie nehmen Bestellungen entgegen, klären Fragen und Probleme und sind Ansprechpartner für Angebote und Verträge. Darüber hinaus pflegen Sie auch den Kontakt zu Lieferanten und anderen Geschäftspartnern.
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Was bedeutet "Kundenkontakt herstellen"? Hilfe!
"Kundenkontakt herstellen" bedeutet, den ersten Schritt zu machen, um eine Verbindung zu potenziellen Kunden herzustellen. Dies kann durch verschiedene Kommunikationsmittel wie Telefonanrufe, E-Mails oder persönliche Treffen erfolgen. Das Ziel ist es, den Kunden über das Unternehmen, seine Produkte oder Dienstleistungen zu informieren und eine Beziehung aufzubauen, die zu einer Geschäftsbeziehung führen kann.
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Welche Berufe haben wenig Kundenkontakt?
Berufe, die wenig Kundenkontakt haben, sind beispielsweise Programmierer, Buchhalter oder Laboranten. In diesen Berufen arbeitet man oft alleine oder im Team und hat weniger direkten Kontakt mit Kunden oder Klienten.
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Welche Jobs haben weniger Kundenkontakt?
Jobs mit weniger Kundenkontakt können beispielsweise in der IT-Branche, im Labor oder in der Buchhaltung zu finden sein. In diesen Berufen besteht weniger direkter Kontakt zu Kunden, da die Arbeit hauptsächlich im Hintergrund stattfindet. Auch in der Forschung oder im Bereich der technischen Entwicklung kann der Kundenkontakt geringer sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenkontakt:
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Women in Sales
Women in Sales , Die Arbeitswelt im Verkauf ist immer noch von Geschlechtervourteilen und -dynamiken geprägt. Doch wer kann besser wissen, was Frauen bewegt, als Frauen selbst? Dieses Buch gibt weltweit erstmals 25 erfolgreichen Frauen aus dem Bereich Sales und Vertrieb eine Stimme. In spannenden Interviews erzählen sie offen, wie sie ihren Berufsalltag meistern und verraten ihre ganz persönlichen Verkaufs- und Vertriebsgeheimnisse. Sie berichten von den Herausforderungen, die sie im Sales haben und was sie sich für die Branche wünschen. Dieter Menyharts Buch offeriert damit einen spannenden Einblick hinter die Kulissen und bietet anderen im Verkauf tätigen Frauen (& Männern) wertvolle Tipps, Ratschläge und Inspirationen. Inhalte: Interviews mit 25 Women in Sales: Perspektiven, Sichtweisen und Erlebnisse Berufsalltag in einer noch immer von Männern dominierten Verkaufswelt Hilfestellungen für andere im Verkauf tätigen Frauen (&Männer) Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
After Sales Management
After Sales Management
Preis: 4.99 € | Versand*: 3.99 € -
Dynamics 365 Sales Enterprise
Dynamics 365 Sales Enterprise Die Dynamics 365 Sales Enterprise ist eine umfassende und leistungsstarke Customer Relationship Management (CRM) Lösung, die speziell entwickelt wurde, um den Vertriebsprozessen von Unternehmen neuen Schwung zu verleihen. Mit Dynamics 365 Sales Enterprise können Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten, Verkaufschancen optimieren und Ihre Vertriebsstrategien auf eine neue Ebene heben. Diese Lösung bietet eine Vielzahl von Tools, die es Ihnen ermöglichen, Verkaufsaktivitäten zu planen, nachzuverfolgen und zu analysieren, um die Vertriebsleistung kontinuierlich zu verbessern. Vorteile von Dynamics 365 Sales Enterprise Optimierung der Verkaufsprozesse: Automatisieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, um Zeit zu sparen und den Fokus auf den Aufbau wertvoller Kundenbeziehungen zu legen. Integrierte KI und Analyse: Nutzen Sie künstliche Intelligenz, um Verkaufschancen zu identifizieren und die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu verstehen. Nahtlose Integration: Dynamics 365 Sales Enterprise lässt sich problemlos in andere Microsoft-Tools wie Outlook, Teams und Power BI integrieren, um eine einheitliche Arbeitsumgebung zu schaffen. Effektive Kundenbindung: Verwalten Sie Leads und Opportunities effizient, um sicherzustellen, dass keine Verkaufschancen verloren gehen. Personalisierte Kundeninteraktionen: Erstellen Sie personalisierte Marketing- und Verkaufsstrategien, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind. Globale Skalierbarkeit: Diese Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe und kann an die Anforderungen globaler Märkte angepasst werden. Funktionen Dynamics 365 Sales Enterprise bietet eine breite Palette von Funktionen, die speziell darauf ausgelegt sind, den Vertriebserfolg zu maximieren: Vertriebsautomatisierung: Automatisieren Sie Routineaufgaben wie E-Mail-Versand, Terminplanung und Lead-Management. Kundenstimmungsanalyse: Erhalten Sie Einblicke in die Stimmung und das Feedback Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebsansätze anzupassen. Vertriebsprognosen: Nutzen Sie historische Daten und KI, um präzise Verkaufsprognosen zu erstellen und Ihre Ressourcenplanung zu optimieren. Interaktive Dashboards: Erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards, um Vertriebsdaten in Echtzeit zu überwachen und Entscheidungen zu treffen. Datenvisualisierung: Visualisieren Sie Ihre Vertriebsdaten in leicht verständlichen Grafiken und Diagrammen. Lead- und Opportunity-Management: Verfolgen Sie Leads und Opportunities durch den gesamten Verkaufsprozess, um sicherzustellen, dass jede Gelegenheit genutzt wird. API-Integration: Integrieren Sie Dynamics 365 Sales Enterprise nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und erweitern Sie deren Funktionalität.
Preis: 1023.95 € | Versand*: 0.00 € -
Château de Sales 2020
Ein Wein von schöner purpurroter Farbe. Die Nase ist fein und komplex, mit Aromen von schwarzen Früchten und subtilen Holznoten. Der Auftakt ist elegant und der fleischige und ausgewogene Mittelgaumen enthüllt eine schöne aromatische Fülle, die von Aromen reifer Früchte (schwarze Johannisbeere, schwarze Kirsche) geprägt ist. Der Abgang ist anhaltend auf feinen und seidigen Tanninen. Ausgezeichnetes Lagerpotenzial!
Preis: 29.10 € | Versand*: 6.00 €
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Welcher Beruf hat wenig Kundenkontakt?
Ein Beruf mit wenig Kundenkontakt könnte beispielsweise ein Programmierer oder ein Datenanalyst sein, da diese oft in Büros arbeiten und hauptsächlich mit Computern und Daten arbeiten. Ein anderer Beruf mit wenig Kundenkontakt könnte ein Archivar sein, da diese hauptsächlich mit der Organisation und Verwaltung von Dokumenten beschäftigt sind.
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Welcher Handwerksberuf hat viel Kundenkontakt?
Ein Handwerksberuf mit viel Kundenkontakt ist beispielsweise der des Installateurs oder Klempners. Diese Fachkräfte sind oft direkt beim Kunden vor Ort, um Reparaturen oder Installationen durchzuführen, und haben daher viel Kontakt mit den Kunden, um deren Anforderungen zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
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Welche Bürojobs beinhalten direkten Kundenkontakt?
Bürojobs, die direkten Kundenkontakt beinhalten, können beispielsweise Vertriebs- oder Kundendienstpositionen sein. In solchen Rollen kommunizieren Mitarbeiter regelmäßig mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen, Fragen zu beantworten und Lösungen anzubieten. Dies kann sowohl persönlich als auch telefonisch oder per E-Mail erfolgen.
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Welcher Handwerksberuf hat viel Kundenkontakt?
Ein Handwerksberuf mit viel Kundenkontakt ist beispielsweise der des Installateurs oder Klempners. Diese Berufe erfordern regelmäßige Kommunikation mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Der Kundenkontakt kann sowohl persönlich als auch telefonisch erfolgen.
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