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Produkt zum Begriff Nachfrage:


  • Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)
    Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)

    Vertriebsmanagement , Matthias Beenkens Publikation zum "Vertriebsmanagement" aus dem Bereich "Betriebliche Kernprozesse" der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen liegt nun in vierter Auflage vor. Das Werk kann aber auch für alle anderen versicherungswissenschaftlichen Ausbildungen als Grundlagenliteratur ebenso wie von Vertriebspraktikern für die eigene Weiterbildung genutzt werden, da es eine wichtige Lücke schließt. Wesentliche Inhalte sind Vertriebsplanung, -steuerung und -controlling aus Sicht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. ht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fachwirt-Literatur##, Autoren: Beenken, Matthias, Redaktion: Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e. V., Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Keyword: ABC-Analyse; Customer Lifetime Value; Zielgruppenplanung; Vertriebssteuerung; Anreizsysteme; Matrixorganisation; Zwei-Faktoren-Theorie; Affiliate Marketing; Vertriebsplanung; Ressourcenplanung; Empfehlungsmarketing; Vertriebscontrolling, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 168, Höhe: 24, Gewicht: 551, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783963291661 9783899529326, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse
    Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse

    Akquise-Impulse , Akquise-Push für jeden Tag Vertriebs-Profi Dirk Kreuters "Akquise-Impulse" sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung - mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der "Meersalz-Butter", wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)
    Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)

    Vertriebsmanagement , "Vertriebsmanagement" vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet. Der Inhalt Verkaufskonzeptionen Organisation des Verkaufs Operative Verkaufsplanung Management des Außendienstes Performance Management Technologie-Unterstützung im Verkauf Die Zielgruppen Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg. Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131121, Produktform: Kartoniert, Autoren: Albers, Sönke~Krafft, Manfred, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / General, Fachschema: Marktforschung~Vertrieb, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Springer Gabler, Fachkategorie: Marktforschung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 244, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 703, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1023126

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Tritschler, Jonas: Jahresabschlussprüfung bei Outsourcing und Cloud Computing
    Tritschler, Jonas: Jahresabschlussprüfung bei Outsourcing und Cloud Computing

    Jahresabschlussprüfung bei Outsourcing und Cloud Computing , Die Themen Cloud Computing und Outsourcing werden in den Unternehmen immer wichtiger. Insbesondere der Mittelstand verabschiedet sich mehr und mehr vom Betrieb eines eigenen Rechenzentrums (RZ). Stattdessen werden RZ-Services und die Betreuung von Applikationen eingekauft oder auch betriebliche Funktionen wie Einkauf, Logistik und Teile des Rechnungswesens ausgelagert. Der Abschlussprüfer wird dadurch immer häufiger mit diesem Thema konfrontiert. Das Wissen über eine sachgerechte Verwendung von Bescheinigungen nach IDW PS 951 oder der Durchführung alternativer Prüfungshandlungen sowie die Fähigkeiten, selbst Bescheinigungen nach IDW PS 951 ausstellen zu können, sind unabdingbar, um sich am Prüfungsmarkt erfolgreich zu behaupten. Die folgenden Themengebiete werden ausführlich erläutert: Risiken des Cloud Computing / Outsourcing Auslagerung von rechnungslegungsrelevanten Prozessen und Funktionen Darstellung verschiedener Kriterienkataloge wie COBIT, ISO 27001, BSI-C5 Vorgehen des Abschlussprüfers bei Cloud Computing / Outsourcing nach ISA [DE] 402 Verwendung von Bescheinigungen nach IDW PS 951 und vergleichbaren internationalen Standards Das Werk gibt einen umfassenden Einblick in die Thematik Cloud Computing und Outsourcing. Anhand anschaulicher praxisrelevanter Beispiele werden typische Anwendungsfälle, auch im internationalen Kontext, diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Verkaufsförderung (Sales Promotion) in einfachen Worten?

    Verkaufsförderung bezieht sich auf verschiedene Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu steigern. Dazu gehören beispielsweise Rabatte, Gutscheine, Sonderangebote, Gewinnspiele oder kostenlose Proben. Das Ziel ist es, Kunden anzulocken, sie zum Kauf zu motivieren und die Markenbekanntheit zu erhöhen.

  • Wie können Neuwagenhändler ihre Verkaufsstrategie anpassen, um die steigende Nachfrage nach Elektrofahrzeugen zu bedienen?

    Neuwagenhändler können ihr Sortiment um Elektrofahrzeuge erweitern, um die steigende Nachfrage zu bedienen. Sie können Schulungen für ihre Verkaufsteams anbieten, um sie über Elektrofahrzeuge zu informieren und Kundenfragen kompetent beantworten zu können. Zudem können sie gezielte Marketingkampagnen starten, um potenzielle Käufer von den Vorteilen von Elektrofahrzeugen zu überzeugen.

  • Wie kann ein Automobilhändler seine Verkaufsstrategie anpassen, um auf die steigende Nachfrage nach Elektrofahrzeugen zu reagieren?

    Ein Automobilhändler kann sein Sortiment um Elektrofahrzeuge erweitern, um die steigende Nachfrage zu bedienen. Er kann auch Schulungen für seine Verkaufsteams anbieten, um sie auf den Verkauf von Elektrofahrzeugen vorzubereiten. Zudem kann er Marketingkampagnen starten, um die Vorteile von Elektrofahrzeugen hervorzuheben und potenzielle Kunden anzusprechen.

  • Schafft das Angebot die Nachfrage oder die Nachfrage das Angebot?

    Angebot und Nachfrage stehen in einem wechselseitigen Verhältnis zueinander. Das Angebot wird durch die Nachfrage beeinflusst, da Unternehmen ihre Produktion und ihr Angebot anpassen, um auf die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher einzugehen. Gleichzeitig kann die Nachfrage auch durch das Angebot beeinflusst werden, da Unternehmen durch ihre Produktangebote das Interesse und die Nachfrage der Verbraucher wecken können.

Ähnliche Suchbegriffe für Nachfrage:


  • Women in Sales
    Women in Sales

    Women in Sales , Die Arbeitswelt im Verkauf ist immer noch von Geschlechtervourteilen und -dynamiken geprägt. Doch wer kann besser wissen, was Frauen bewegt, als Frauen selbst? Dieses Buch gibt weltweit erstmals 25 erfolgreichen Frauen aus dem Bereich Sales und Vertrieb eine Stimme. In spannenden Interviews erzählen sie offen, wie sie ihren Berufsalltag meistern und verraten ihre ganz persönlichen Verkaufs- und Vertriebsgeheimnisse. Sie berichten von den Herausforderungen, die sie im Sales haben und was sie sich für die Branche wünschen. Dieter Menyharts Buch offeriert damit einen spannenden Einblick hinter die Kulissen und bietet anderen im Verkauf tätigen Frauen (& Männern) wertvolle Tipps, Ratschläge und Inspirationen. Inhalte: Interviews mit 25 Women in Sales: Perspektiven, Sichtweisen und Erlebnisse Berufsalltag in einer noch immer von Männern dominierten Verkaufswelt Hilfestellungen für andere im Verkauf tätigen Frauen (&Männer)  Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Château de Sales 2020
    Château de Sales 2020

    Ein Wein von schöner purpurroter Farbe. Die Nase ist fein und komplex, mit Aromen von schwarzen Früchten und subtilen Holznoten. Der Auftakt ist elegant und der fleischige und ausgewogene Mittelgaumen enthüllt eine schöne aromatische Fülle, die von Aromen reifer Früchte (schwarze Johannisbeere, schwarze Kirsche) geprägt ist. Der Abgang ist anhaltend auf feinen und seidigen Tanninen. Ausgezeichnetes Lagerpotenzial!

    Preis: 34.19 € | Versand*: 6.00 €
  • Dynamics 365 Sales Enterprise
    Dynamics 365 Sales Enterprise

    Dynamics 365 Sales Enterprise Die Dynamics 365 Sales Enterprise ist eine umfassende und leistungsstarke Customer Relationship Management (CRM) Lösung, die speziell entwickelt wurde, um den Vertriebsprozessen von Unternehmen neuen Schwung zu verleihen. Mit Dynamics 365 Sales Enterprise können Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten, Verkaufschancen optimieren und Ihre Vertriebsstrategien auf eine neue Ebene heben. Diese Lösung bietet eine Vielzahl von Tools, die es Ihnen ermöglichen, Verkaufsaktivitäten zu planen, nachzuverfolgen und zu analysieren, um die Vertriebsleistung kontinuierlich zu verbessern. Vorteile von Dynamics 365 Sales Enterprise Optimierung der Verkaufsprozesse: Automatisieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, um Zeit zu sparen und den Fokus auf den Aufbau wertvoller Kundenbeziehungen zu legen. Integrierte KI und Analyse: Nutzen Sie künstliche Intelligenz, um Verkaufschancen zu identifizieren und die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu verstehen. Nahtlose Integration: Dynamics 365 Sales Enterprise lässt sich problemlos in andere Microsoft-Tools wie Outlook, Teams und Power BI integrieren, um eine einheitliche Arbeitsumgebung zu schaffen. Effektive Kundenbindung: Verwalten Sie Leads und Opportunities effizient, um sicherzustellen, dass keine Verkaufschancen verloren gehen. Personalisierte Kundeninteraktionen: Erstellen Sie personalisierte Marketing- und Verkaufsstrategien, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind. Globale Skalierbarkeit: Diese Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe und kann an die Anforderungen globaler Märkte angepasst werden. Funktionen Dynamics 365 Sales Enterprise bietet eine breite Palette von Funktionen, die speziell darauf ausgelegt sind, den Vertriebserfolg zu maximieren: Vertriebsautomatisierung: Automatisieren Sie Routineaufgaben wie E-Mail-Versand, Terminplanung und Lead-Management. Kundenstimmungsanalyse: Erhalten Sie Einblicke in die Stimmung und das Feedback Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebsansätze anzupassen. Vertriebsprognosen: Nutzen Sie historische Daten und KI, um präzise Verkaufsprognosen zu erstellen und Ihre Ressourcenplanung zu optimieren. Interaktive Dashboards: Erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards, um Vertriebsdaten in Echtzeit zu überwachen und Entscheidungen zu treffen. Datenvisualisierung: Visualisieren Sie Ihre Vertriebsdaten in leicht verständlichen Grafiken und Diagrammen. Lead- und Opportunity-Management: Verfolgen Sie Leads und Opportunities durch den gesamten Verkaufsprozess, um sicherzustellen, dass jede Gelegenheit genutzt wird. API-Integration: Integrieren Sie Dynamics 365 Sales Enterprise nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und erweitern Sie deren Funktionalität.

    Preis: 1023.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Sonnenblumen Verkaufsschild Hofladen Verkaufsförderung A5 (148x210mm)
    Sonnenblumen Verkaufsschild Hofladen Verkaufsförderung A5 (148x210mm)

    Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    Preis: 12.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Nachfrage nach Abschlussnoten

    Die Nachfrage nach Abschlussnoten kann von verschiedenen Gründen abhängen. Zum einen können Arbeitgeber oder Bildungseinrichtungen die Noten benötigen, um die Leistung eines Bewerbers oder eines Studenten zu bewerten. Zum anderen können auch persönliche Interessen oder Neugierde eine Rolle spielen, um den eigenen Leistungsstand mit anderen zu vergleichen.

  • "Was sind effektive Methoden zur Kundengewinnung und Akquise in verschiedenen Branchen?"

    Effektive Methoden zur Kundengewinnung und Akquise in verschiedenen Branchen sind unter anderem Networking, Social Media Marketing und gezielte Werbekampagnen. Es ist wichtig, die Zielgruppe genau zu kennen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Eine persönliche Ansprache und ein guter Kundenservice sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg.

  • Was bestimmt die Nachfrage?

    Die Nachfrage wird durch verschiedene Faktoren bestimmt, darunter der Preis des Gutes oder der Dienstleistung, das Einkommen der Verbraucher, ihre Präferenzen und Geschmäcker, sowie externe Einflüsse wie Werbung und Marketing. Wenn der Preis eines Produkts sinkt, steigt in der Regel die Nachfrage, da es für Verbraucher attraktiver wird. Ebenso kann ein Anstieg des Einkommens dazu führen, dass Verbraucher mehr Güter und Dienstleistungen nachfragen. Die Präferenzen der Verbraucher spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, da sich die Nachfrage je nach Trends und Mode ändern kann. Schließlich können auch externe Faktoren wie saisonale Schwankungen oder politische Entscheidungen die Nachfrage beeinflussen.

  • Wann sinkt die Nachfrage?

    Die Nachfrage sinkt, wenn sich die Präferenzen der Verbraucher ändern und sie weniger Interesse an einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung haben. Auch eine Verschlechterung der wirtschaftlichen Bedingungen kann dazu führen, dass die Verbraucher weniger Geld ausgeben und die Nachfrage sinkt. Ein weiterer Grund für einen Rückgang der Nachfrage könnte sein, wenn ein neues, innovativeres Produkt auf den Markt kommt und die Verbraucher dazu verleitet, das alte Produkt zu ersetzen. Schließlich kann auch eine Veränderung in den demografischen Trends dazu führen, dass die Nachfrage nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen abnimmt.

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