Domain sales-outsourcing.de kaufen?

Produkt zum Begriff Netzwerken:


  • SOFTING LinkXpert M3, 3-Medien-Multitool zum einfachen Testen von LAN-Netzwerken
    SOFTING LinkXpert M3, 3-Medien-Multitool zum einfachen Testen von LAN-Netzwerken

    Verkabelungs- und Netzwerktester bis 10 Gbit/s für Kupfer-, Glasfaser- und WLAN-Netzwerke mit erweiterten aktiven und PoE++-Testfunktionen. Der SOFTING LinkXpert M3 ist das 3-Medien-Multitool zum einfachen Testen von LAN-Netzwerken. . Das Gerät bietet eine einzigartige Kombination aus Verkabelungstests und umfassender Ethernet- sowie WLAN-Netzwerkdiagnose, um den Benutzern bei der Lösung täglicher Probleme in verschiedensten Netzwerken zu helfen bzw. um das Netzwerk rund um die Uhr am Laufen zu halten.. Umfassende Ethernet-Netzwerkdiagnose bis zu 10 Gbit/s Ethernet auf Kupfer- und Glasfaserstrecken und WLAN. Anzeige von Verdrahtungsfehlern gemäß TIA568-Spezifikation. Individuelle Testszenarien durch frei konfigurierbare Testprofile. Linktest bis 1 Gbit/s zur Ermittlung von Link-Status und Geschwindigkeit auf Kupfer. High Speed-Erkennung bis 10 Gbit/s und Belastungstests bis zu High Power PoE (90 W / Klasse 8). Prüfung der Glasfaserpolarität und visuelle Fehlersuche über VFL. Umfassende Dokumentationsmöglichkeiten

    Preis: 1725.38 € | Versand*: 7.02 €
  • Siemens 6GK56222GS002AC2 SCALANCE SC622-2C, Industrial Security Appliance, zum Schutz von Geräten/Netzwerken
    Siemens 6GK56222GS002AC2 SCALANCE SC622-2C, Industrial Security Appliance, zum Schutz von Geräten/Netzwerken

    SCALANCE SC622-2C Industrial Security Appliance, zum Schutz von Geräten und Netzwerken in der diskreten Fertigung und der Prozessindustrie zur Sicherung der industriellen Kommunikation mit Firewall, Weitere Funktionen: Netzwerktrennung gemäß PROFIsafe, Adressumsetzung (NAT/NAPT), Anbindung an SINEMA RC, 2x Combo Port elektrisch oder optisch, 10/100/1000 Mbit/s RJ45 oder 1000 Mbit/s SFP. SCALANCE SC622-2C 2x Combo Port elektrisch oder optisch, Übertragungsrate 10/100/1000 Mbit/s RJ45 oder 100 Mbit/s SFP oder 1000 Mbit/s SFP, Adressumsetzung (NAT/NAPT), Anbindung an SINEMA RC. Zum Schutz von Geräten und Netzwerken in der diskreten Fertigung und der Prozessindustrie zur Sicherung der industriellen Kommunikation mit Firewall.SCALANCE S ist für den Einsatz im Automatisierungsumfeld bzw. im industriellen Bereich optimiert und erfüllt die speziellen Anforderungen der Automatisierungstechnik, wie beispielsweise leichte Hochrüstbarkeit bestehender Anlagen, einfache Installierbarkeit oder minimale Stillstandszeiten im Fehlerfall.Schutz industrieller Automatisierungsnetzwerke vor unbefugten Zugriffen und Einrichtung einer DMZ (geschützte Zone). So wird der Datenaustausch mit anderen Netzwerken ermöglicht, ohne direkten Zugriff auf das Produktionsnetzwerk gewähren zu müssen. Kontrolle und Filterung des Datenverkehrs durch integrierte Firewall und damit Schutz vor Fehlbedienung, Verhinderung unerlaubter Zugriffe und Vermeidung von Störungen und Kommunikationsüberlast. Problemlose Integration in vorhandene Netzwerke ohne Rekonfiguration von Endteilnehmern oder Einrichtung neuer IP-Subnetzwerke. Übergreifender Schutz dank flexiblem Zellenschutzkonzept. Die Geräte sind robust und industriegerecht ausgelegt.Zum Zubehör zählen unter anderem umfassende Software, Wechselmedia, FastConnect Steckverbinder, Abisolierwerkzeug, Stecktransceiver und Kabel, die das System perfekt abrunden.

    Preis: 1275.00 € | Versand*: 6.90 €
  • Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)
    Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)

    Vertriebsmanagement , Matthias Beenkens Publikation zum "Vertriebsmanagement" aus dem Bereich "Betriebliche Kernprozesse" der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen liegt nun in vierter Auflage vor. Das Werk kann aber auch für alle anderen versicherungswissenschaftlichen Ausbildungen als Grundlagenliteratur ebenso wie von Vertriebspraktikern für die eigene Weiterbildung genutzt werden, da es eine wichtige Lücke schließt. Wesentliche Inhalte sind Vertriebsplanung, -steuerung und -controlling aus Sicht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. ht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fachwirt-Literatur##, Autoren: Beenken, Matthias, Redaktion: Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e. V., Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Keyword: ABC-Analyse; Customer Lifetime Value; Zielgruppenplanung; Vertriebssteuerung; Anreizsysteme; Matrixorganisation; Zwei-Faktoren-Theorie; Affiliate Marketing; Vertriebsplanung; Ressourcenplanung; Empfehlungsmarketing; Vertriebscontrolling, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 168, Höhe: 24, Gewicht: 551, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783963291661 9783899529326, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse
    Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse

    Akquise-Impulse , Akquise-Push für jeden Tag Vertriebs-Profi Dirk Kreuters "Akquise-Impulse" sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung - mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der "Meersalz-Butter", wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Verkaufsförderung (Sales Promotion) in einfachen Worten?

    Verkaufsförderung bezieht sich auf verschiedene Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu steigern. Dazu gehören beispielsweise Rabatte, Gutscheine, Sonderangebote, Gewinnspiele oder kostenlose Proben. Das Ziel ist es, Kunden anzulocken, sie zum Kauf zu motivieren und die Markenbekanntheit zu erhöhen.

  • Was bringt Netzwerken?

    Netzwerken ermöglicht es, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu pflegen, was wiederum zu beruflichen und persönlichen Chancen führen kann. Durch den Austausch von Wissen, Erfahrungen und Ressourcen können neue Ideen entstehen und Problemlösungen gefunden werden. Netzwerken kann auch dazu beitragen, das eigene Selbstbewusstsein und die Kommunikationsfähigkeiten zu stärken. Zudem kann man von den Erfahrungen und Erfolgen anderer profitieren und sich inspirieren lassen. Letztendlich kann Netzwerken dazu beitragen, langfristige Beziehungen aufzubauen und ein unterstützendes Umfeld zu schaffen.

  • Was sind die Vorteile von LTE-Netzwerken gegenüber herkömmlichen 3G-Netzwerken?

    LTE-Netzwerke bieten eine schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeit, was zu einer besseren Internetnutzung führt. Sie ermöglichen eine stabilere Verbindung und eine geringere Latenzzeit, was insbesondere bei Anwendungen wie Online-Gaming oder Videostreaming wichtig ist. Außerdem können LTE-Netzwerke eine höhere Kapazität unterstützen, was zu einer besseren Netzwerkleistung in stark frequentierten Gebieten führt.

  • Was sind die Vorteile von Affiliate-Netzwerken und wie können sie bei der Umsatzsteigerung für Unternehmen helfen?

    Affiliate-Netzwerke ermöglichen Unternehmen, ihre Reichweite zu vergrößern, indem sie mit einer Vielzahl von Partnern zusammenarbeiten. Durch die Provision basierte Vergütung können Unternehmen Kosten sparen und nur für tatsächlich generierte Verkäufe zahlen. Zudem können Affiliate-Netzwerke dazu beitragen, gezielt neue Kunden anzusprechen und somit den Umsatz zu steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Netzwerken:


  • Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)
    Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)

    Vertriebsmanagement , "Vertriebsmanagement" vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet. Der Inhalt Verkaufskonzeptionen Organisation des Verkaufs Operative Verkaufsplanung Management des Außendienstes Performance Management Technologie-Unterstützung im Verkauf Die Zielgruppen Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg. Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131121, Produktform: Kartoniert, Autoren: Albers, Sönke~Krafft, Manfred, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / General, Fachschema: Marktforschung~Vertrieb, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Springer Gabler, Fachkategorie: Marktforschung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 244, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 703, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1023126

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Tritschler, Jonas: Jahresabschlussprüfung bei Outsourcing und Cloud Computing
    Tritschler, Jonas: Jahresabschlussprüfung bei Outsourcing und Cloud Computing

    Jahresabschlussprüfung bei Outsourcing und Cloud Computing , Die Themen Cloud Computing und Outsourcing werden in den Unternehmen immer wichtiger. Insbesondere der Mittelstand verabschiedet sich mehr und mehr vom Betrieb eines eigenen Rechenzentrums (RZ). Stattdessen werden RZ-Services und die Betreuung von Applikationen eingekauft oder auch betriebliche Funktionen wie Einkauf, Logistik und Teile des Rechnungswesens ausgelagert. Der Abschlussprüfer wird dadurch immer häufiger mit diesem Thema konfrontiert. Das Wissen über eine sachgerechte Verwendung von Bescheinigungen nach IDW PS 951 oder der Durchführung alternativer Prüfungshandlungen sowie die Fähigkeiten, selbst Bescheinigungen nach IDW PS 951 ausstellen zu können, sind unabdingbar, um sich am Prüfungsmarkt erfolgreich zu behaupten. Die folgenden Themengebiete werden ausführlich erläutert: Risiken des Cloud Computing / Outsourcing Auslagerung von rechnungslegungsrelevanten Prozessen und Funktionen Darstellung verschiedener Kriterienkataloge wie COBIT, ISO 27001, BSI-C5 Vorgehen des Abschlussprüfers bei Cloud Computing / Outsourcing nach ISA [DE] 402 Verwendung von Bescheinigungen nach IDW PS 951 und vergleichbaren internationalen Standards Das Werk gibt einen umfassenden Einblick in die Thematik Cloud Computing und Outsourcing. Anhand anschaulicher praxisrelevanter Beispiele werden typische Anwendungsfälle, auch im internationalen Kontext, diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Women in Sales
    Women in Sales

    Women in Sales , Die Arbeitswelt im Verkauf ist immer noch von Geschlechtervourteilen und -dynamiken geprägt. Doch wer kann besser wissen, was Frauen bewegt, als Frauen selbst? Dieses Buch gibt weltweit erstmals 25 erfolgreichen Frauen aus dem Bereich Sales und Vertrieb eine Stimme. In spannenden Interviews erzählen sie offen, wie sie ihren Berufsalltag meistern und verraten ihre ganz persönlichen Verkaufs- und Vertriebsgeheimnisse. Sie berichten von den Herausforderungen, die sie im Sales haben und was sie sich für die Branche wünschen. Dieter Menyharts Buch offeriert damit einen spannenden Einblick hinter die Kulissen und bietet anderen im Verkauf tätigen Frauen (& Männern) wertvolle Tipps, Ratschläge und Inspirationen. Inhalte: Interviews mit 25 Women in Sales: Perspektiven, Sichtweisen und Erlebnisse Berufsalltag in einer noch immer von Männern dominierten Verkaufswelt Hilfestellungen für andere im Verkauf tätigen Frauen (&Männer)  Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • After Sales Management
    After Sales Management

    After Sales Management

    Preis: 4.99 € | Versand*: 3.99 €
  • "Was sind effektive Methoden zur Kundengewinnung und Akquise in verschiedenen Branchen?"

    Effektive Methoden zur Kundengewinnung und Akquise in verschiedenen Branchen sind unter anderem Networking, Social Media Marketing und gezielte Werbekampagnen. Es ist wichtig, die Zielgruppe genau zu kennen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Eine persönliche Ansprache und ein guter Kundenservice sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg.

  • Was sind die Vorteile von Ethernet-Netzwerken im Vergleich zu drahtlosen Netzwerken?

    Ethernet-Netzwerke bieten in der Regel eine stabilere und schnellere Verbindung als drahtlose Netzwerke. Sie sind sicherer vor potenziellen Angriffen, da sie schwerer abzufangen sind. Außerdem sind sie kostengünstiger in der Anschaffung und Wartung.

  • Was sind die Vorteile und Nachteile von LAN-Netzwerken gegenüber WLAN-Netzwerken?

    Die Vorteile von LAN-Netzwerken sind eine stabilere Verbindung, höhere Sicherheit und schnellere Übertragungsraten. Die Nachteile sind die begrenzte Reichweite, die Notwendigkeit von Kabeln und die geringere Flexibilität im Vergleich zu WLAN-Netzwerken.

  • Was sind die Vorteile von LAN-Netzwerken im Vergleich zu WLAN-Netzwerken?

    LAN-Netzwerke bieten in der Regel eine stabilere und schnellere Verbindung als WLAN-Netzwerke. Sie sind sicherer, da sie nicht so leicht von außen angegriffen werden können. LAN-Verbindungen sind auch weniger anfällig für Störungen durch andere elektronische Geräte.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.